reflections

der bruder des lebens <3

 ich habe ein begleiter der ist immer da er hat auch seine komischen phasen und da denkt man er hätte seine tage aber im grunde seines herzens ist er einer der tollsten und treusten ( wenn es nicht grade um beziehung geht) menschen der welt. ich finde ihn soo toll er ist einfach unersetzbar für mich er ist einfach mein großer bruder .... und ich liebe ihn geschwisterlich natürlich. in jeder hinsicht war er immer da und wird es auch immer sein in meinem herzen ist er an oberster stelle was freunde angeht wir teilen ein gemeinsames leben und eine gemeinsame vergangenheit und eine gemeinsame krankheit er ist der weltbeste bruder der welt ich hab dich lieb.

11.11.15 03:44

Letzte Einträge: ich muss es lernen dich zu vergessen , der groschen ist gefallden!!!, wer bin ich ?, wer bin ich ?, muss was klarstellen.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung