reflections

ich hab es geschafft dich los zu lassen obwohl es so schwer war

 ich habe es geschafft dich aus meinem leben zu verbannen denn du gehörst nicht mehr dazu es war eine schöne zeit doch auch sie ist vorbei und ich jetzt kann ich endlich wieder nach vorne sehen und meinen weg weiter gehen und bin stark genug es auch ohne dich zu tun.

 wenn du ankommst und dich doch wieder vertragen willst werde ich dich wegschicken denn der finale satz war das " du mich ersetzt hast weil ich ja nie für dich da war"! das hat mir alles rausgerissen ich habe deine nummer gelöscht und auch du verschwindest mit jedem atemzug aus meinem leben viel spaß noch weiterhin.

25.11.15 23:03

Letzte Einträge: ich bin diejenige die du gewählt hast , ich muss es lernen dich zu vergessen , der groschen ist gefallden!!!, wer bin ich ?, wer bin ich ?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung