reflections

du bist meine seele und ein teil meines herzens aber ich muss dich gehen lassen!!

 ich habe grade ein brief geschrieben an eine person die mir sehr sehr wichtig ist und ich habe einfach meinen gefühlen freien lauf gelassen diese person ist gleichzeitig mein bester freund und ich will ihn nicht verlieren weil egal was ist er ist da und ist zwar mit mir nicht immer eine meinung aber trotzdem er ist da und er ist für mich einfach unverzichtbar geworden aber ich liebe ihn und er weiß es ich weiß wie es ihm geht wir sind zwei körper doch eine herz und eine seele vom kopf her anders aber herz u. seele gleich wir lieben uns wie geschwister wehe dem anderen passiert was der andere ist immer da egal wo egal wann wir sind immer da, wir teilen eine gemeinsame vergangenheit, ein gemeinsames leben und wir teilen den gleichen schmerz manchmal auch den gleichen hass und zorn ich will diesen menschen einfach nicht verlieren ih mag ihn und seine freundin er ist einfach für mich unersetzbar geworden ich weiß wenn ich mich mit ihm streite weiß ich das ich mich falsch benommen habe und entschuldige mich ich hoffe das es ihm in allen dingen genauso geht wie mir und ich hoffe einfach das er es liest und mich nicht verachtet ich hoffe du liest es und weißt wie wichtig du mir bist wirklich ich will dich nicht mehr meiden müssen du bist einer der geilsten und verrücktesten menschen der welt EHRLICH!!! aber du bist echt ein spiegel meiner selbst immer wenn ich glaube ich komme vom weg ab zeigst du mir wieder den richtigen weg und ich will dir du besonderer mensch der hier irgendwo auf der erde wohnt echt danken mit keinem menschen hab ich soviel durchgemacht wie mit dir und ich glaube an mein spiegelbild und an die wahrheit die dahinter steckt !!! die undendlichkeit wird uns verbinden deswegen werden wir uns immer wieder finden!!! hdl

6.11.15 00:39

Letzte Einträge: ich bin diejenige die du gewählt hast , ich hab es geschafft dich los zu lassen obwohl es so schwer war , ich muss es lernen dich zu vergessen , der groschen ist gefallden!!!, wer bin ich ?, wer bin ich ?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung