reflections

hey dieser eintrag heute geht an eine bestimmte person <3

du warst mein stern, du warst da wenn ich dich brauchte du hattest ein sehr großes herz deine arbeit und deine familie standen für dich immer ganz vorn du warst für einige ein lehrer der geduld, ein freund des herzens, ein ganz besonderer großherziger chef, ein sehr toller und besonderer ehemann und vor allem  EIN LIEBEVOLLER VATER DER SEINE KINDER ÜBER ALLES GELIEBT HAT!!!!

das alles kannst du leider heute am 1.11.2015 nicht mehr sein aber dennoh sollst du wissen das wir deine familie, freunde, arbeitskollegen und alle anderen dich noch sehr lieben und dich sehr vermissen und du bist und bleibst immer in unseren herzen.

 wir denken alle an dich an diesem tag der trauer und wir werden dich herbert harro rache niemals vergessen wir lieben dich alle 

1.11.15 02:54

Letzte Einträge: der bruder des lebens , ich bin diejenige die du gewählt hast , ich hab es geschafft dich los zu lassen obwohl es so schwer war , ich muss es lernen dich zu vergessen , der groschen ist gefallden!!!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung