reflections

einsam obwohl ich es nicht bin - wtf was ist los mit mir ???

ich bin eine träumerin ich bin eine frau die an die liebe glaubt weil es mir so beigebracht wurde und ich bin eine junge dame die an die wahre freundschaft glaubt und immer das gute in den menschen sieht!!!

 ich habe sehr tolle menschen an meiner seit und tortzdem fehlt mir was

 

und ich suche häufiger streit und ich weiß ja es ist nicht gut für mich ich trauere menschen nach die es nicht verdienen ich laufe mit menschen hinterher die mich immer und immer wieder wie dreck behandeln was soll das warum passiert das denn nur????

 

 

 

26.10.15 02:59

Letzte Einträge: ich bin diejenige die du gewählt hast , ich hab es geschafft dich los zu lassen obwohl es so schwer war , ich muss es lernen dich zu vergessen , der groschen ist gefallden!!!, wer bin ich ?, wer bin ich ?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung