reflections

ich hab dich aufgegeben aus einem grund - DU BIST ABSOLUT FALSCH!!!

DU WARST DAMALS BIS KURZ VOR EIN PAAR WOCHEN WARST DU NOCH EIN TEIL MEINES HERZENS MIT DIESEM BRIEF WERDE ICH MICH JETZT VON DIR VERABSCHIEDEN!!!! ich bin quasi über ein jahr deine 2te hälfte gewesen ich kenne dich zerbrechlich,ehrlich,liebenswert und stark doch das was du seit einigen wochen monaten abziehst ist nicht mehr menschlich es ist einfach nur abartig was du machst kannst du noch in den spiegel sehen??? so falsch wie du bist es erkennt nicht jeder aber ich schon vielleicht weil ich schon selbst falsch werden musste damit du es rallst aber du bist echt immoment soo unmöglich soll ich dein charakter mal beschreiben nee ich lass es bevor ich mich vergesse dein falsches wesen hat mich fertig gemacht und mich fast krepieren lassen und es war dir scheiß egal du hast sogar noch einen drauf gesetzt ich freue mich wenn du super kacke guckst wenn ich anfange wieder zu arbeiten auch noch da bei dir ich gebe mich nie geschlagen aber dir kündige ich die freundschaft 4 ever!!!!

26.10.15 02:09

Letzte Einträge: ich bin diejenige die du gewählt hast , ich hab es geschafft dich los zu lassen obwohl es so schwer war , ich muss es lernen dich zu vergessen , der groschen ist gefallden!!!, wer bin ich ?, wer bin ich ?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung