reflections

ich muss es lernen dich zu vergessen

es gab eine zeit da habe ich dich geliebt unendlich dann kam die erste lüge von dir und danach mein erster fehler dann dein zweiter fehler und mein zweiter fehler letztes jahr und dieses jahr musstest du es nochmal toppen .... glückwunsch hast es geschafft bist mich für immer los ich bin auf meine fehler nicht stolz aber im ernst dein fehler der allerletzte ist der fehler nonstop du warst der traummann für mich ich wollte mir dir alt werden jetzt will ich nur noch zusehen das meine wunden heilen jetzt liege ich in der vergangenheit und lecke mir meine wunden ich kann nicht mehr und du siehst es ich bin am ende und du weißt es ich kann es nicht in worte fassen wie weh du mir getan hast mein herz ist zerbrochen aber ich glaube das war schon nach unseren ersten fehlern ...

10.2.16 03:33

Letzte Einträge: ich bin diejenige die du gewählt hast , ich hab es geschafft dich los zu lassen obwohl es so schwer war , der groschen ist gefallden!!!, wer bin ich ?, wer bin ich ?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung