reflections

Über

 hallo ich heiße lara marie r. und bin 22 j. alt ich bin schwerstepileptikerin und habe eine schwere zeit hinter mir und ich versuche sie hier mit euch und auch einfach so zu teilen und zu verarbeiten.

 ich hoffe es gefällt euch bis dann und schreibt mir ruhig wenn ihr fragen habt!!!

Alter: 24
 


Mehr über mich...

Wenn ich mal groß bin...:
ich bin schon groß glaub ich jedenfalls

In der Woche...:
bin ich immoment zuhause weil ich einiges mit mir selbst abarbeiten muss

Ich wünsche mir...:
das meine vater wieder da wäre das ich einige menschen nie kennengelernt hätte und das ich meine besten freunde wieder kriege!!

Ich liebe...:
einen ganz besonderen menschen er ist traumhaft und meine besten besten wirklich besten freunde der welt

Man erkennt mich an...:
an meiner übergroßen klappe und meinem guten herzen <3

Ich grüße...:
erstmal keinen



Werbung




Blog

der bruder des lebens <3

 ich habe ein begleiter der ist immer da er hat auch seine komischen phasen und da denkt man er hätte seine tage aber im grunde seines herzens ist er einer der tollsten und treusten ( wenn es nicht grade um beziehung geht) menschen der welt. ich finde ihn soo toll er ist einfach unersetzbar für mich er ist einfach mein großer bruder .... und ich liebe ihn geschwisterlich natürlich. in jeder hinsicht war er immer da und wird es auch immer sein in meinem herzen ist er an oberster stelle was freunde angeht wir teilen ein gemeinsames leben und eine gemeinsame vergangenheit und eine gemeinsame krankheit er ist der weltbeste bruder der welt ich hab dich lieb.

11.11.15 03:44, kommentieren

Werbung


du bist meine seele und ein teil meines herzens aber ich muss dich gehen lassen!!

 ich habe grade ein brief geschrieben an eine person die mir sehr sehr wichtig ist und ich habe einfach meinen gefühlen freien lauf gelassen diese person ist gleichzeitig mein bester freund und ich will ihn nicht verlieren weil egal was ist er ist da und ist zwar mit mir nicht immer eine meinung aber trotzdem er ist da und er ist für mich einfach unverzichtbar geworden aber ich liebe ihn und er weiß es ich weiß wie es ihm geht wir sind zwei körper doch eine herz und eine seele vom kopf her anders aber herz u. seele gleich wir lieben uns wie geschwister wehe dem anderen passiert was der andere ist immer da egal wo egal wann wir sind immer da, wir teilen eine gemeinsame vergangenheit, ein gemeinsames leben und wir teilen den gleichen schmerz manchmal auch den gleichen hass und zorn ich will diesen menschen einfach nicht verlieren ih mag ihn und seine freundin er ist einfach für mich unersetzbar geworden ich weiß wenn ich mich mit ihm streite weiß ich das ich mich falsch benommen habe und entschuldige mich ich hoffe das es ihm in allen dingen genauso geht wie mir und ich hoffe einfach das er es liest und mich nicht verachtet ich hoffe du liest es und weißt wie wichtig du mir bist wirklich ich will dich nicht mehr meiden müssen du bist einer der geilsten und verrücktesten menschen der welt EHRLICH!!! aber du bist echt ein spiegel meiner selbst immer wenn ich glaube ich komme vom weg ab zeigst du mir wieder den richtigen weg und ich will dir du besonderer mensch der hier irgendwo auf der erde wohnt echt danken mit keinem menschen hab ich soviel durchgemacht wie mit dir und ich glaube an mein spiegelbild und an die wahrheit die dahinter steckt !!! die undendlichkeit wird uns verbinden deswegen werden wir uns immer wieder finden!!! hdl

6.11.15 00:39, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung