reflections

Über

 hallo ich heiße lara marie r. und bin 22 j. alt ich bin schwerstepileptikerin und habe eine schwere zeit hinter mir und ich versuche sie hier mit euch und auch einfach so zu teilen und zu verarbeiten.

 ich hoffe es gefällt euch bis dann und schreibt mir ruhig wenn ihr fragen habt!!!

Alter: 24
 


Mehr über mich...

Wenn ich mal groß bin...:
ich bin schon groß glaub ich jedenfalls

In der Woche...:
bin ich immoment zuhause weil ich einiges mit mir selbst abarbeiten muss

Ich wünsche mir...:
das meine vater wieder da wäre das ich einige menschen nie kennengelernt hätte und das ich meine besten freunde wieder kriege!!

Ich liebe...:
einen ganz besonderen menschen er ist traumhaft und meine besten besten wirklich besten freunde der welt

Man erkennt mich an...:
an meiner übergroßen klappe und meinem guten herzen <3

Ich grüße...:
erstmal keinen



Werbung




Blog

ich hab es geschafft dich los zu lassen obwohl es so schwer war

 ich habe es geschafft dich aus meinem leben zu verbannen denn du gehörst nicht mehr dazu es war eine schöne zeit doch auch sie ist vorbei und ich jetzt kann ich endlich wieder nach vorne sehen und meinen weg weiter gehen und bin stark genug es auch ohne dich zu tun.

 wenn du ankommst und dich doch wieder vertragen willst werde ich dich wegschicken denn der finale satz war das " du mich ersetzt hast weil ich ja nie für dich da war"! das hat mir alles rausgerissen ich habe deine nummer gelöscht und auch du verschwindest mit jedem atemzug aus meinem leben viel spaß noch weiterhin.

25.11.15 23:03, kommentieren

Werbung


ich bin diejenige die du gewählt hast

 ich wurde gewählt gewählt von dir gewählt von einem menschen der echt wahnsinnig toll ist und großherzig ich wünsche mir nur etwas und ich hoffe er kommt selbst drauf ich liebe dich du wunderbarer mensch <3

22.11.15 22:51, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung